Ein Abend mit Musik“ mit Sektempfang

Schon heute ergeht an die Malscher Bevölkerung, an alle Freunde und Mitglieder unseres Vereins die herzliche Einladung zu unserem diesjährigen „Abend mit Musik“ am

Ein Abend mit Musik 2018

1.Adventssontag, dem 02. Dezember 2018

ab 17.00 Uhr in der Letzenbergalle

Es erwartet  Sie wie in jedem Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit vielen musikalischen Highlights. Unsere Aktivenkapelle unter der Leitung ihrer Dirigentin Christiane Weinmann hat sich intensiv auf diesen Abend vorbereitet.  Auch unsere Jugendkapelle  unter der Leitung von Nadine Klary wird an diesem Abend dabei sein und ihr Können unter Beweis stellen.

Wir möchten mit dieser Veranstaltung, die ein Höhepunkt in unserem Vereinsjahr ist, Ihnen die Gelegenheit geben, einen netten, gemütlichen Abend im Kreise netter Menschen mit schöner und anregender Musik, zu genießen.

Der Eintritt ist frei!

Wir hoffen, dass Sie sich die Zeit nehmen und am 1. Advent unseren „Abend mit Musik“ besuchen. Die Halle wird um 16.00 Uhr geöffnet. Unser Küchenteam hat sich darauf vorbereitet sie an diesem Abend wieder mit einigen kleinen Snacks zu bewirtschaften.

Auf Ihren Besuch freuen sich die Vorstandschaft, die Dirigenten und die aktiven Musiker des Vereins.