Weizenbierfest 2018  - Herzlichen Dank

Der MV Angelbachtal spielt auf unserem Weizenbierfest

Danke sagen möchten wir allen, die uns beim diesjährigen  Weizenbierfest 2018 in irgendeiner Form ideell, tatkräftig oder finanziell durch ihre Spenden unterstützt haben und damit dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung zu einem großartigen Erlebnis für uns und unsere Gäste wurde.

Besonderen Dank gilt natürlich allen Musikern, die über das Wochenende in Malsch im Einsatz waren, den Musikvereinen Zeutern, Angelbachtal, Reilingen und Malschenberg, allen Helfern hinter den Theken, sowie in der Küche und beim Auf und Abbau.

Ein weiterer Dank  natürlich allen Gästen, für den Besuch unserer Veranstaltung die sich trotz des heißen Wetters es sich nicht nehmen ließen unser Weizenbierfest zu besuchen und so zum Erfolg beigetragen haben.

Zur Bildergalerie geht es hier.