Rückverpflichtungen & Auftritte 2018

Musikfest MV Malschenberg / Weinfest Malsch / Pfingstmarkt MV Angelbachtal

Zahlreiche Verpflichtungen gab es in den letzten beiden Wochen für die Musiker. Zuerst spielten die Musiker am 6. Mai 2018 in Malschenberg. Die Trachtenkapelle Malschenberg feierte ihr Musikfest und die Malscher Musiker unterhielten ab 11.00 Uhr zwei Stunden lang die Gäste des Musikfestes. Nach einer kleinen Stärkung ging es für die Musiker dann gemeinsam nach Malsch, dort fand auf dem Dorfplatz das diesjährige Weinfest der Winzer und des Heimat- und Verkerhsverein statt. Auch hier unterhielten die Musiker unter der Leitung unserer Dirigentin Christiane Weinmann die Gäste des Weinfest mit schmissigen Melodien, auch ein paar Auswendige wurden gespielt und das Publikum sparte nicht mit Applaus. Schön war es und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Auch an diesem Wochenende lösten unsere Musiker eine Rückverpflichtung ein. Beim Angelbachtaler Pfingstmarkt wurde im Zelt des Musikvereins ebenfalls zwei Stunden musiziert. Die Musiker aus Angelbachtal und Malschenberg werden im Gegenzug dann wieder unsere Gäste beim Weizenbierfest am 28. und 29. Juli 2018 mit ihrer fetzigen Musik unterhalten. Wir alle und auch unsere Gästen freuen uns schon auf den Gegenbesuch der beiden Kapellen.