Ständchen zum 60. Geburtstag für Achim Koch

Nach der Eröffnung des Malscher Marktes ging es weiter zur Tierparkranch, dort feierte Achim Koch seinen 60. Geburtstag (siehe Bild) . Die Musiker gratulierten ihm mit einem Strauß bunter Melodien. Vorstand Karlo Petersielie überbrachte die Glückwünsche und das Geschenk es Musikvereins. Herr Koch ist anlässlich des 100. Geburtstages der Musikkapelle im Jahr 2008 zum Musikverein dazu gekommen und ünterstützt seither den Verein als förderndes Mitglied. Wir danken ihm auf diesem Wege für seine Unterstützung und wünschen ihm alles Gute. Das Geburtstagskind bedankte sich bei den Musikern für das dargebrachte Ständchen und lud alle noch zu einem Umtrunk ein um mit ihm und seinen Gästen auf den runden Geburtstag anzustoßen. Die Musiker kamen der Einladung gerne nach.