Musikverein Konkordia Malsch mit neuem Vorstandsmitglied

Erst vor kurzem hat der bisherige Schriftführer Klaus Mahler auf der Jahreshauptversammlung am 13. April 2016 dem Verein mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen das Amt des Schriftführers, das er viele Jahre inne hatte, in neue Hände geben möchte.

Der Vereinsvorstand nahm diesen Wunsch mit großem Respekt und einem herzlichen Dankeschön für das jahrelange Wirken im Vorstand des Musikvereins zur Kenntnis.

Jetzt etwas mehr als einen Monat später, ist der Vorstand stolz und froh, Frau Larissa Schönhoff als neue Schriftführerin und damit als neues Vorstandsmitglied bekannt geben zu dürfen. Frau Schönhoff wurde am 17. Mai 2016 einstimmig vom Gesamtvorstand gewählt.

Mit Frau Schönhoff gewinnen wir eine aktive Musikerin unserer Kapelle für diese wichtige und vielseitige Aufgabe. Frau Schönhoff wird sich neben den protokollarischen Aufgaben eines Schriftführers insbesondere der Kontakte zu unseren befreundeten Vereinen – sei es die Musikvereine unserer umliegenden Gemeinden oder die weiteren Vereine in Malsch - kümmern.

Wir wissen das Amt des Schriftführers bei Larissa Schönhoff in allerbesten Händen und bedanken uns bei ihr für die große Bereitschaft, sich zusätzlich ehrenamtlich zu engagieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei unserer Vorstandsarbeit.

Birgit Metzger, Karlo Petersilie, Peter Dohmeier und Julian Förderer