80. Geburtstag bei Nikolaus Bös

Am Nachmittag des 21. Mai kamen unsere Musiker im Burgunderweg zusammen, um dem langjährigen und verdienten Ehrenmitglied Nikolaus Bös zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. Nach einigen Musikstücken oblag es dem Vorsitzenden Peter Dohmeier dem Jubilar im Namen des Musikvereins zu gratulieren, ihm für seine Treue und seine Verbundenheit zu danken und ihm ein Geschenk zu überreichen.

Der Jubilar bedankte sich bei den Musikern für das dargebrachte Ständchen und ließ ebenfalls seine Zeit als aktiver Musiker Revue passieren. Sein Instrument war die Posaune , mit der er sich begeisternd in die Musikkapelle einbrachte.

Seine Begeisterung für die Musik war ansteckend und so gelang es ihm in den 60 er Jahren eine Jugendkapelle aufzubauen, viele der Musiker sind damals bereits bei ihm in den Unterreicht gegangen und haben bei ihm ersten musikalischen Gehversuche gemacht.

Herr Nikolaus Bös hat den Musikverein Malsch auch nach seiner aktiven Zeit immer wieder gerne unterstützt und war auch bei allen Veranstaltungen immer ein gern gesehener Gast in unseren Reihen. Für seine langjährige Treue und Verbundenheit wurde Herr Bös bereits im Jahre 1991 zum Ehrenmitglied des Musikvereins ernannt und hat auch sonst alle Ehrungen erhalten die der Musikverein und der Blasmusikverband Rhein-Neckar zu vergeben hat.

Lieber Herr Bös, der Musikverein gratuliert ihnen von hier aus noch einmal aufs herzlichste zu ihrem 70. Geburtstag und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute, bedanken möchten wir uns bei ihnen für all ihr Engagement und ihre Unterstützung sowie für ihre verlässliche Partnerschaft zu unserem Verein.