Ständchen für Josef Pentz zum 80. Geburtstag

Eine besondere Ehrenpflicht führte unsere aktiven Musiker am vergangenen Samstagabend, nach der Eröffnung des Malscher Marktes in die Rotenberger Straße, dort feierte unser langjähriges und verdientes Ehrenmitglied Josef Pentz seinen 80. Geburtstag. Nachdem es den ganzen Vormittag heftig geregnet hatte, strahlte dann beim Geburtstagsständchen die Sonne vom Himmel und sorgte für ein schönes Ambiente. Nach einigen Musikstücken oblag es unserem Vorsitzenden Peter Dohmeier die Glückwünsche und das Geschenk des Musikvereins zu überbringen. Er bedanke sich beim Jubilar für die Treue zum Musikverein und wünschte dem Geburtstagskind auch für die Zukunft alles Gute.Herr Pentz ist Ehremitglied des Vereins und hat bereits die silberne und goldene Ehrennadel des Blasmusikverbandes Baden- Württemberg erhalten. Der Jubilar hat den Musikverein immer gerne unterstützt und war immer auch ein gern gesehener Gast bei den Veranstaltungen des Verein. Nach einigen Musikstücken wie z.B. ein Medley deutscher Volkslieder, bedankte sich das Geburtstagskind bei allen Musikern für das dargebrachte Ständchen. Herr Pentz freute sich vor allen Dingen auch über die Musikauswahl des Dirigenten, die ihm und seinen Gästen sehr gut gefallen hat und auch zum Mitsingen eingeladen hat. Nach dem Ständchen lud der Jubilar die Musiker noch zu einem kleinen Umtrunk ein.

Lieber Herr Pentz, der Verein möchte sich auf diese Weise noch einmal auf das herzlichste für Ihre Treue zum Musikverein bedanken und wünscht Ihnen noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie und für die Zukunft Gesundheit und alles Gute.