Weinfest 2016

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unsere Musikkapelle bei Weinfest in Malsch. Ein musikalisches Highlight folgte dem nächsten und selbst Wünsche aus dem Publikum wurden erfüllt. Die Musiker unter ihrem Dirigenten Rainer Fleckenstein unterhielten zwei Stunden lang die Gäste des Malscher Weinfestes. Für eine Musikerin, Raffaela Kleinhenz, war dies ein besonderer Auftritt, sie war das erste Mal bei der Musikkapelle dabei, voll konzentriert hat sie Ihre Sache sehr gut gemacht. Wir begrüßen Raffaela in unserer Mitte, freuen uns dass sie dabei ist und wünschen ihr eine schöne Zeit in den Reihen der Musiker und immer viel Spaß beim musizieren.Raffaela hat mit ihrer musikalischen Ausbildung in der Bläserklasse an der Grund-und Hauptschule begonnen und hat jetzt bereits einige Zeit bei der Jugendkapelle mit musiziert, nun konnte sie den nächsten Schritt gehen und bei der Musikkapelle des Vereins aktiv dabei sein.