Pfarrfest Malsch

Trotz hochsommerlichen Temperaturen trafen sich unsere Musiker am vergangenen Sonntag Vormittag um die Gäste des Pfarrfest im Pfarrhof musikalisch mit zu gestalten. Die Musiker spielten einen Hit nach dem Anderen und die Gäste dankten es den Musikern mit viel Applaus.

Für einen Musiker war dies ein besonderer Tag, er war zum ersten Mal  mit seiner Tuba dabei und hat seine Sache gut gemacht. Der 13- jährige Erik Neuer war das erste Mal mit seinem großen Instrument bei einem Auftritt dabei. Nachdem Erik eine Tuba gesehen hatte stand für ihn fest : dies wird mein Instrument. Unterstützt durch seine Eltern bekam er Unterricht auf der Tuba und spielt nun schon einige Zeit bei der Jugendkapelle mit, jetzt kam nun der nächste Schritt und Erik spielt nun in der Musikkapelle, wir freuen uns darüber und wünschen ihm weiterhin sehr viel Spaß mit der Musik und seinem Instrument.