Ständchen für Werner Knopf

Am 8. Oktober hatte die Gemeinde zu einem Empfang in die Zehntscheuer eingeladen, zum einen um den 70. Geburtstag unseres ehemaligen Bürgermeisters nachzufeiern und um Gäste der Gemeinde Malsch  aus Zamardi zu begrüßen. Der Musikverein war natürlich auch dabei um dem ganzen musikalisch einen würdigen Rahmen zu geben.

Mit dem Stück " Heut spielt die Blasmusik" eröffnete die Musikkapelle ihren Auftritt, um dann mit dem zweiten Musikstück "Hoch soll er leben" das Geburtstagskind in den Mittelpunkt zu stellen. Der 1. Vorsitzende Herr Dohmeier gratulierte Herrn Knopf im Namen des Musikvereins zu seinem 70. Geburtstag und wünschte ihm auch für die Zukunft alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Der Partnerschaft mit Zamardi wünschte er auch in Zunkunft viele schöne Begegnungen über die Grenzen hinweg und stellte in Aussicht, dass die Musiker des Musikvereins eine Fahrt nach Zamardi im nächsten Jahr planen und er persönlich sich schon sehr darauf freut. Weiter ging es mit dem Musikstück "Blue night" und zum Abschluss durfte natürlich auch das "Hochbadnerland" nicht fehlen.

Auch von hier aus übermittelt der Musikverein seinem Vereinsmitglied Herrn Werner Knopf die herzlichsten Glück -und Segenswünsch zu seinem 70. Geburtstag, wir wünschen Ihm und uns noch viele schöne gemeinsame Stunden bei guter Musik.