Rückblick Martinsumzug & Probenwochenende

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter unseren Musikern. Es begann am Freitag Abend, dem 11.November um 17.15, die Jugendkapelle des Vereins traf sich, mit Unterstützung durch einige Musiker der Musikkapelle um den Martinsumzug musikalisch zu umrahmen. Als Lohn für Ihre Mühe erhielten alle Musiker ebenfalls ein Martinmännchen aus der Hand des Prinzenpaares.

Direkt im Anschluss fuhren die Musiker nach Rotenberg in die Jugendherberge, dort ging die gesamte Kapelle in Klausur um sich durch intensive Proben auf den "Abend mit Musik" vorzubereiten. Zahlreiche Proben, aber auch Geselligkeit stand an diesem Wochenende auf dem Programm. Am Sonntag morgen wurde zeitig gefrühstückt und die Zimmer aufgeräumt, denn bereits um 9.oo Uhr stand die letzte Probe des Wochenendes an. Direkt nach der Probe wurden Instrumente und Notenständer eingepackt und man machte sich auf den Weg nach Malsch um dort an der Gedenkfeier zum Volkstrauertag der Gemeinde teilzunehmen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Musikern für Ihren Einsatz an diesem ereignisreichen und wohl für die Musiker auch anstrengenden Wochenende.