Ein Abend mit Musik - Herzlichen Dank

sagen möchten wir allen, die uns beim diesjährigen  „Abend mit Musik“ in irgendeiner Form ideell, tatkräftig oder finanziell durch ihre Spenden unterstützt haben und damit dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung zu einem großartigen Erlebnis für uns und unsere Gäste wurde.

Besonderen Dank gilt natürlich unseren Musikern und Musikerinnen sowie den Dirigenten für ihre Mitwirkung und ihre disziplinierte Probenarbeit , herzlicher Dank allen Helfern vor und hinter der Theke sowie in der Küche und beim Sektempfang und unserer Moderatorin des Abends Nina Harbrecht. Herzlicher Dank geht an Frau Bürgermeisterin Würfel für die Ehrung unserer D-1 – Absolventin und an Alexandra und Heidrun für die Bastelarbeit zur Dekoration der Halle, dem Tontechniker Simon für den Mitschnitt des Konzertes und all denen die schon im Vorfeld bei der Gestaltung der Plakate und Eintrittskarten mitgewirkt haben.

Auch bei unseren Gastmusikern Konrad Becker (Keyboard), Christian Fleckenstein( E-Gitarre) bedanken wir uns und würden uns freuen, wenn sie uns auch weiterhin musikalisch unterstützen.

Ein weiterer Dank  natürlich allen Gästen, für den Besuch unserer Veranstaltung und für ihre Begeisterung für unsere Musik. Applaus ist der Lohn der Künstler und damit hat das Publikum an diesem Abend wirklich nicht gespart.