Betreuung unserer Jubilare

Zwanzig Jahre lang war Frau Elisabeth Mahler für die Betreuung unserer Jubilare zuständig. Dafür möchten wir uns bei ihr auf das herzlichste bedanken. Sie hat mit ihrem Engagement die Vorstandschaft unterstützt, hat Ständchen und Besuchstermine verabredet und hat darüber hinaus die Jubilare an ihren Festtagen im Namen des Musikvereins besucht. Ende des letzten Jahres bat Frau Mahler die Vorstandschaft sie aus gesundheitlichen Gründen von diesem Amt zu befreien. Nun galt es jemand neues zu finden, der für  dieses wichtige Amt im Verein zur Verfügung steht. Heute können wir unseren Vereinsmitgliedern nun mitteilen, dass wir für dieses Amt Frau Rosi Wustinger gewinnen konnten. Wir bedanken uns auf das herzlichste bei Frau Wustinger für Ihre Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen und freuen uns zum Wohle unserer Jubilare auf eine gute Zusammenarbeit.