Rückblick: Ein Abend mit Musik 2019

Die Musikkapelle auf der Bühne

Angefangen mit der Jugendkapelle, die jedes Jahr stetig wächst und eine tolle Leistung erbracht hat. Super gemacht, danke Nadine – dein Engagement zahlt sich aus!

Auch die Hauptkapelle stellte wieder ihr Können unter Beweis. Jedes Register und vor allem auch die Solist*innen – wie unter anderem Stefan Keller an der Schreibmaschine – zeigten, dass sich das Einstudieren der Stücke seit Ende der Sommerpause rentiert hat.

Das absolute Highlight war natürlich der große Auftritt der Chorspatzen Malsch und Sänger David Schäffner. Genial! Vielen Dank! Das Pink Floyd-Medley bleibt sicher jedem als Ohrwurm erhalten ... :-) Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Gerold Emmerich, der dieses Stück mit den Kids so toll eingeübt hat.

Vielen Dank lieber Simon, dass du uns Musiker*innen so toll auf dieses – dein erstes – Konzert vorbereitet und dieses abwechslungsreiche Programm zusammengestellt hast! Klasse – mach weiter so! Wir sind sehr froh, dass wir dich haben!

Im Konfetti-Regen

Wir bedanken uns aber auch vor allem beim tollen Publikum, bei all unseren Helfer*innen vor und hinter den Kulissen, allen Spender*innen und Sponsoren und allen befreundeten Musiker*innen, die uns auf der Bühne unterstützt haben. Danke Konrad Becker für den tollen Glitter-Konfetti-Regen zum Startschuss für das Jubiläumsjahr 2020!

Das war nur ein erster kleiner Rückblick. Ein ausführlicher Bericht folgt!