Fotoshooting auf dem Letzenberg

Kaum war die Uniform vom Filmdreh gelüftet, die weißen Hemden gewaschen und gebügelt, da stand auch schon der nächste Termin an:

Am letzten Mittwoch trafen wir uns wieder auf dem Letzenberg, um im Licht der Abendsonne ein paar schöne Fotos zu schießen. Ein großes Schlagwerk wurde extra vor Malschs Wahrzeichen aufgebaut, sogar Pauken waren mit dabei.

Auch die Jugendkapelle hatte sich fein gemacht und kam im Konzertoutfit, weißes Hemd und schwarze Hose.

Unser Bassist Christian Schneider hat in bewährter Manier die Aufnahmen geleitet und so entstanden viele schöne Bilder vor der Letzenbergkapelle. Lieber Christian, vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch an Silke Potschies und Erik Neuer, die die Pauken des Musikverein Eintracht Rettigheim für das Shooting besorgten, da diese optisch ein bisschen schicker dastehen - hier geht unser Dank natürlich auch an den Musikverein Rettigheim!

Bald werden wir die Bilder auf unserer Internetpräsenz veröffentlichen. Seid also gespannt und schaut ruhig einmal rein unter www.mv-malsch.de