Drucken

80. Geburtstag bei Richard Brucker

Am Montag, dem 5. November feierte unser langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied Richard Brucker seinen 80. Geburtstag und natürlich war die Musikkapelle mit dabei. Die Musiker sind dieser Ehrenpflicht gerne nachgekommen und gratulierten mit einem Strauß bunter Melodien zum Ehrentag. Mit dem Geburtstagsmarsch eröffneten die Musiker ihr Ständchen, der 1. Vorsitzende Peter Dohmeier gratulierte dem Jubilar und bedankte sich bei dem jung gebliebenen 80- jährigen für seine Treue und Freundschaft zum Musikverein. Er überbrachte die Glückwünche und überreichte das Geschenk des Vereins. Herr Brucker bedankte sich bei den Musikern für das dargebrachte Ständchen und bei der Vorstandschaft dür die Glückwünsche und erzählte so manche Anekdote aus der Zeit als er noch selbst aktiver Trompeter war.  Das Geburtstagskind lud die Musiker nach dem Ständchen und nach einigen weiteren Musikstücken, wie z. B. dem Böhmischen Traum oder Blue Night, ein noch etwas dazubleiben und mit ihm und seinen Gästen zu feiern. Sehr gerne nahmen die Musiker die Einladung an und man erzählte noch so manche Geschichte aus alten Zeiten des Musikvereins.

Lieber Herr Brucker, auch von hier aus nochmals herzliche Glück- und Segenswünsche zum 80. Geburtstag und Glück und Gesundheit für das weitere Leben. Herzlicher Dank für ihre treue Mitgliedschaft und Ihre verlässliche Freundschaft zum Musikverein Konkordia.

Zugriffe: 3001