Drucken

Ständchen bei Konrad Becker zum 60. Geburtstag

Am Nachmittag des Pfingsmontag trafen sich die Musiker um Ihrem Musikerkollegen Kornad Becker zu seinem 60. Geburtstag mit einem musikalischem Ständchen zu gratulieren. Mit dem Stück "Auf der Vogelwiese" begannen die Musiker ihren Vortrag, die beiden Vorsitzenden Birgit Metzger und Peter Dohmeier gratulieren dann dem Geburtstagskind und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen auch viel Zeit für all seine Hobbys und für die Musik. Konrad ist immer bereit gemeinsam mit den Musikern zu musizieren, bei Auftritten wie z.B. in Deidesheim oder beim Dorfbrunnenfest in Reilingen ist er mit seinem Akkordeon immer gerne bereit, gemeinsam mit den Musikern für gute Stimmung zu sorgen. Um mit dem Keyboard ist Konrad schon seit vielen Jahren immer beim Abend mit Musik dabei und bereichert unsere musikalischen Vorträge. Konrad bedankte sich für die Glückwünsche und erzählte, dass er als Kind eigentlich mal Schlagzeuger werden wollte, dann hatte es ihm die Trompete angetan, sein Bruder aber sorgte dafür, dass er Unterricht auf dem Akkorden erhielt und dabei ist er dann geblieben. Er lud die Musiker ein noch mit ihm und seinen Gästen zu feiern. Das Ständchen ging weiter mit dem Geburtstagsmarsch und dem Stück "Bella Maria" und zum Abschluss hatte sich das Geburtstagskind das "Badner Lied" gewünscht. Natürlich hatte Konrad sein Akkordeon dabei und natürlich ließ er es sich nicht nehmen das Akkordeon auch einzusetzen und gemeinsam mit den Musikern zu spielen (siehe Bild) .Schön war es und natürlich blieben alle noch gerne etwas länger um gemeinsam mit dem Jubilar und seinen Gästen zu feiern. Zu vorgerückter Stunde nahmen die Musiker dann noch einmal ihre Instrumente in die Hand und spielten noch einige Stimmungslieder, natürlich mit Konrad und seinem Akkordeon..Super Fest, super Stimmung, nette Gäste, all das gab es beim 60. Geburtstag von Konrad Becker, da kann man sich nur aufs nächste mal freuen.

Lieber Konrad, die Musiker und die Vorstandschaft gratulieren dir noch einmal aufs herzlichste zu deinem Geburtstag und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns dass du bei uns mit machst und dabei bist und hoffen noch auf viele schöne und musiklische Stunden mit dir gemeinsam.

Zugriffe: 7954