Drucken

Herzlichen Dank...

20170729-30 7tes Weizenbierfest

...sagen möchten wir allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Weizenbierfestes beigetragen haben, alle vor und hinter der Theke, dem Küchenteam, den Köchinnen und Franz Brand für die Vorbereitung der Speisen, den Nachtwachen Günter und Rainer, den Cocktail-Mixern am Pink Pavillon, unserer "Blumenfee" Melanie für die wunderschöne Dekoration, den Musikern der Gastkapellen aus Angelbachtal, Reilingen und Malschenberg, unseren Jungmusikern, den Eltern unserer Jungmusiker die uns unterstützt haben, dem Reporter der Internetseite "Kraichgau-Lokal" für die nette Berichterstattung und natürlich allen Gästen die mit ihrem Besuch unseren Verein unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht auch an alle, die den Auf-und Abbau tatkräftig mit unterstützt haben. Besonders gefreut haben wir uns darüber dass auch beim Abbau viele Helfer dabei waren und uns unterstützten. Ihnen danken wir ganz herzlich. Schön war es und alles hat reibungslos geklappt, dank eurer Hilfe. Namentlich erwähnen möchten wir hierbei besonders Steffen und Richard Walther, sowie Rainer und Clemens, die nicht nur tatkräftig mit angepackt haben, sondern auch noch ihre Transportfahrzeuge zur Verfügung stellten. Dank an die Partner unserer aktiven Musiker wie Tine Kreft, Steffen Brucker und Stefan Keller, die beim Abbau da waren und ganz selbstverständlich mit angepackt haben.

Zugriffe: 3501