Drucken

Verschoben: Festwochenende

Liebe Freunde der Blasmusik,

das, was wir nicht gehofft haben, ist nun leider eingetreten. Mit Wirkung vom 18.3.2020 sind landesweit alle Veranstaltungen untersagt. Die Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung – CoronaVO) gilt bis mindestens 15.6.2020.

Damit trifft es unsere Veranstaltungen nun mit unserem Festwochenende, dem „Letzenbrass-Festival“ vom 8.-10.05.2020 ein zweites Mal und jetzt sogar noch heftiger.

Mit dieser Verfügung fällt das Herzstück unseres Jubiläumsjahres 2020 „ins Wasser“!

Sollen die vielen ungezählten Stunden der Vorbereitung nun umsonst gewesen sein? Wir sagen nein!

Wie beim Candle-Light-Konzert: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sind auch 2021 noch 100 Jahre alt. Und da wir nun schon 100 Jahre auf das Festival gewartet haben, können wir auch noch ein Jahr länger warten!

Deshalb: wir sagen unser Letzenbrass-Festival nicht ab, sondern wir verschieben es auf 2021!

- Nach dem Motto: das Beste kommt zum Schluss!

Wann dies stattfindet, in welcher Form, mit wem und wo: dies sind aktuell die Fragen, die wir nun auch wieder gemeinsam beantworten müssen.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Natürlich haben wir auch Verständnis, wenn ihr die Eintrittskarten zurückgeben möchtet. Meldet euch hierzu am besten einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit herzlichen und musikalischen Grüßen

Euer Musikverein „Konkordia“ Malsch 1920 e.V.

Zugriffe: 2453