Drucken

Probearbeit eingestellt / Candle-Light-Konzert verschoben

Das Jubiläumsjahr haben wir uns sicherlich anders vorgestellt. Voller Motivation arbeiteten wir auf die kommenden Wochen hin, hatten eine tolle Probearbeit, alle Vorbereitungen liefen im vollen Tempo. Und nun das. 

Verschoben: Candle-Light-Konzert

In der letzten Woche, mussten wir auf Grund der aktuellen Lage und der Pandemie durch das neuartige Coronavirus COVID-19 die letzte anstehende Probe für das Candle-Light-Konzert, so wie das Candle-Light-Konzert selbst vorerst absagen und den Termin verschieben. Auch die Probearbeit von Jugend- und Musikkapelle werden wir vorerst einstellen, um unseren Beitrag zu leisten, die weitere Ausbreitung des Virus zu stoppen, oder zumindest zu verlangsamen. 

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage schnell entspannt und wir alle weiteren Termine im Jubiläumsjahr, insbesondere unser Festwochenende, das "Letzenbrass Festival", durchführen können. Am besten folgt ihr uns auf Instagram/Facebook/Twitter, so dass ihr keine Neuigkeiten, von unserer Seite verpasst. 

Und bleibt vor allen Dingen gesund!

Euer Musikverein Malsch

Zugriffe: 4033