Drucken

Musiker des Musikvereins spielten gemeinsam mit dem Musikerprinzenpaar auf der Prunksitzung der KaGe

Nadine I. und Julian I. zu Beginn des Flashmobs

Für zwei unserer Musiker war am 01. Februar ein großer Tag gekommen: Sie waren das Prinzenpaar auf der großen Prunksitzung der KaGe Blau-Rot Malsch. Die als "Musikerprinzenpaar" titulierten Nadine I. und Julian I. ließen es sich natürlich nicht nehmen, den so oft gehegten Wunsch vieler Gäste, dass sie doch einmal gemeinsam etwas vorspielen sollen zu erfüllen.

Die Musiker auf der Bühne

Kurz vor der Pause bekamen sie deshalb Bassklarinette und Tenorhorn gereicht und begannen gemeinsam das Stück "Düsco Hütt" von Viera Blech anzustimmen. Spontan griffen die anwesenden Musiker des Musikvereins ihre Instrumente und Stimmten mit ein. So wurde das Schlagzeug hinter der Bühne vorgezogen, die Querflöte aus der Handtasche und die Tuba aus der Hosentasche gezogen und zur Überraschung der Gäste in einem "Flashmob" die Bühne gestürmt.

Im Anschluss spielte man noch ein DJ Ötzi Medley, ein Malle-Hits Medley und als Zugabe das Lieblingslied des Prinzen "Auf der Vogelwiese". Wir hoffen die Überraschung ist gelungen und freuen uns schon auf die weitere restliche Kampagne mit unserem Malscher Prinzenpaar.

Zugriffe: 2000