Drucken

Filmdrehs sind im Kasten

Leute wir haben es geschafft! All unsere geplanten Kapellenaufnahmen für den großen Film sind im Kasten ... yeah!

Vergangene Woche haben wir gleich die letzten beiden Filmsequenzen abgedreht. Wir hatten sehr viel Spaß und die ersten Sichtungen versprechen Großartiges!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Motorradfreunden MFM Malsch, die uns mit 2 hammergeilen Maschinen (von) Matthias Mayer und Joachim Schaubert zum Stadl-Dreh so souverän – sowohl auf dem Bike als auch am Instrument – unterstützt haben und noch für weitere kleine Szenen unterstützen werden :-) Tiptop, klasse Männer!!!

Auch ein riesiges Dankeschön an das Team vom Fitnesstempel „Pfitzenmeier“ Schwetzingen. Hier hatten wir unter Werbe- und Marketingleiter Rolf und Cheftrainer Haki witzige und schweißtreibende Übungsstunden ...

Bleibt gespannt und folgt uns auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram @mvmalsch und www.mv-malsch.de

Zugriffe: 2569