Drucken

Trockener Umzug in Dielheim

Sonntag, 29.9.19 13:30Uhr Kriegsstraße Dielheim. Umzugsaufstellung. 21 Grad, strahlender Sonnenschein. Ja, kaum zu glauben - es regnete nicht! 

Die Musikkapelle marschiert auf dem Dielheimer Kerweumzug

Pünktlich um 14Uhr startete der Umzug durch die Dielheimer Straßen. Mit 21 Mann und Frau und Täfeles-Mädl Giuliana voraus, marschierten wir durch die menschenumsäumten Straßen. "Happy Marching", "Schwarzer Grat" und "Egerländer Straßenmarsch" waren die Märsche, welche gute Laune und Stimmung unter die Zuschauer brachten.

Auch Bürgermeister a. D. Werner Knopf und Gattin Rosi standen am Straßenrand, freuten sich über unser Auftreten und winkten und klatschten fleissig mit. Selbst die Umzugsgruppe vor uns tanzte eine Choreographie zu unseren Märschen um uns herum. Und trotz, dass der Himmel sich mit grauen Wolken zuzog blieb es trocken und wir hatten alle Spaß! 

Vielen Dank Giuliana für dein Anführen mit Jubiläumslogo in der Hand und dem MVK-Jubiläumsjahrprogramm auf dem Tshirt! Das war eine super Werbung :-)

Zugriffe: 2543