Drucken

Beteiligung am Neubürgerfest

Musikverein-Stand auf dem Neubürgerfest

Am Sonntag, den 22.09. öffnete die Letzenberghalle die Türen für die Veranstaltung "Malsch bietet Heimat". Neben vielen Vereinen wie zum Beispiel dem Angelsportverein, den Vogelfreunden, dem Asylkreis und den Ringern waren natürlich auch wir als Musikverein "Konkordia" Malsch vertreten. Unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Nadine Klary unterhielt die Gäste wie gewohnt mit schmissigen Liedern.

Anschließend standen einige unserer Musiker bereit, um die Instrumenteninteressierten einmal in eine Klarinette, eine Trompete, ein Tenorhorn oder eine Querflöte blasen zu lassen - was gerne angenommen wurde.

Vielen Dank an die Jugend und auch die helfenden Hände und Kuchenbäcker, dass ihr diesen Nachmittag so toll mitgestaltet habt!

Zugriffe: 2525