Drucken

MVK goes Hollywood

Die Vorbereitungen für unser 100-jähriges Jubiläum laufen auf Hochtouren und so haben wir am letzten Wochenende unser nächstes großes Projekt gestartet: Wir drehen einen Imagefilm!

Ralf Mack gibt letzte Anweisungen

Endlich war wieder gutes Wetter und so trafen wir uns am Samstag in voller Vereinsmontur auf dem Letzenberg, um unter der fachkundigen Leitung der Werbeagentur Mack aus Angelbachtal die ersten Filmszenen zu drehen. Nachdem der offizielle Teil abgedreht war, wechselten wir den Drehort und machten noch einige Takes in den Weinbergen. Die ersten gesehenen Sequenzen im Abendlicht sind vielversprechend!

Nach einem langen aber sehr lustigen Drehtag trafen wir uns dann zu einem gemütlichen Abschluss in der Narhalla mit Bier und einem tollen Vesperkorb. 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Metzgerei Becker, die uns diesen üppigen Vesperkorb spendete und natürlich bei Konrad Becker, der beim Dreh am Akkordeon und zum Abschluss in der Narhalla fleißig am Zapfhahnen stand! Danke auch Manfred Fleckenstein für das tolle Weinfass, das in der Weinbergkulisse natürlich nicht fehlen durfte!

Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, seid gespannt auf das Ergebnis. :-)

Bilder findet ihr wie immer in unseren Bildergalerien.

Zugriffe: 2834